Was die Seminarteilnehmer über die
Menne-Trainingsmethode sagen

Über 500+ Seminarteilnehmer habe ich mit der Menne-Trainingsmethode zu einer bessern Baustellensicherung geholfen. Ein paar Kundenstimmen habe ich hier zitiert. Lesen Sie selbst.

Ein super Seminar, kein bisschen trocken und trotzdem viel gelernt. Relativ junger, aber absolut kompetenter und erfahrener Referent. Stand nach dem Seminar noch ausreichend für offene Fragen zur Verfügung. Und das alles zu einem wirklich fairen Preis.

Dennis Wacker
Heinrich Grotemeier GmbH & Co. KG

Wir haben mit Herrn Menne unsere Praxistage organisiert und haben von unseren Teilnehmern überwiegend positives Feedback gehört. Es war definitiv die richtige Wahl ihn als Referent auszuwählen.

Stefanie Bobinger
Forum Verlag Herkert GmbH

Wir haben unsere Mitarbeiter schon mehrfach durch Herrn Menne weiterbilden. Durch sein junges Alter und seiner Dynamik gestaltet er ein eher trockenes Thema sehr lebendig. Wir machen das Seminar mit ihm immer in Kleingruppen und das hat super funktioniert.

Paul Gorewoda
Bundeswehr

Können wir nur empfehlen. Wir haben ein kleines „Inhouse“ Seminar mit Tim organisiert und alle waren total begeistert. Der teilweise doch relativ trockene Stoff wurde wunderbar vermittelt.

Michael Dodwell
Kemi Sicherheit OHG

In mehreren Schulungen haben wir unsere Mitarbeiter auf den aktuellsten Stand der Arbeisstellensicherung gebracht. Dies wurde mit der Menne-Trainingsmethode absolviert und wir sind sehr glücklich über die Zusammenarbeit. Deshalb können wir diesen Kontakt nur weiterempfehlen. 

Antoinette Fürstenau-Bröcker
RTM Drilling GmbH

Die Zusammenarbeit mit dem Herrn Menne war super professionell. Wir freuen uns auf die nächste Zusammenarbeit mit ihm. 

Sebastian Homburg
Digital Media Park